25.04.2013
Orange, wohin das Auge reicht – Am 30. April feiert Albert Heijn to go den Koninginnedag

Düsseldorf, 25. April 2013. „Hüp hereijn“ heißt es bei Albert Heijn to go, dem niederländischen Convenience Shop am Graf-Adolf-Platz. Auffallen wird der Shop, in dem es eine große Auswahl an Lekkereijen für den sofortigen und baldigen Verzehr gibt, insbesondere am 30. April. Denn an diesem Tag feiern unsere Nachbarn in den Niederlanden den Koninginnedag, ihren größten Nationalfeiertag. Am Koninginnedag kleiden sich viele Niederländer in Orange, der Farbe des Königshauses von Oranien. Die Lieblingsfarbe der Holländer findet sich sogar im Essen und in den Getränken wieder. Auch Albert Heijn to go wird an diesem Tag alle Kunden traditionsgemäß begrüßen und anstelle eines roten den orangefarbenen Teppich ausrollen. Wer an diesem Tag in Düsseldorf unterwegs ist, sollte auf jeden Fall bei Albert Heijn to go vorbei schauen und etwas vom Oranje-Flair mitnehmen.

Der Nationalfeiertag wird übrigens in Koningsdag umbenannt werden und in Zukunft am 27. April, dem Geburtstag von Willem-Alexander, zelebriert. Königin Beatrix übergibt am 30. April die Thronfolge an ihren Sohn.

Gute Laune für den Tag tanken

Bei Albert Heijn to go in Düsseldorf gibt es jeweils rund 600 verschiedene Angebote und Produkte zum sofortigen Verzehr oder auch zum Mitnehmen ins Büro oder nach Hause: von Salaten über frische Mikrowellengerichte bis hin zu fruchtigen Smoothies und vorgeschnittenem Obst. Selbstverständlich finden sich auch ausgewählte und beliebte „Oranje-Spezialitäten“ wie zum Beispiel „Stroopwafels“ oder „Dropjes“  im Sortiment wieder. Auch das Getränkesortiment kann sich sehen lassen: Allein die Kaffeespezialitäten „to go“ lassen kaum Wünsche offen. Neben einer ausgewogenen Produktauswahl möchte Albert Heijn to go seinen Kunden auch gute Laune mitgeben. Dafür sorgen das angenehme Shop Ambiente, kurze Wartezeiten, angenehme Musik sowie die sehr freundlichen und service-orientierten Mitarbeiter. Also: hüp hereijn!

Adresse: Graf-Adolf-Platz 6/Ecke Friedrichstr., 40213 Düsseldorf

Öffnungszeiten: Mo bis Fr 7:00h bis 20:00h, Sa 10:00h bis 19:00h

Weitere Infos unter www.albertheijntogo.de und http://www.facebook.com/albertheijntogo.de